Qualität klebt besser

Markenqualität seit 18 Jahren

Seit 1995 arbeitete Peter Koch im brüderlichen Betrieb XYQOM GmbH. Ausbildung als Mediengestalter erfolgte 1999. Im Jahr 2006 wurde der Betrieb geteilt in Werbetechnik XYQOM media unter Peter Koch und XYQOM GMBH unter Thomas Koch als Digital Artist für 3D / Visual FX / Print uvm.  

Bis 2009 wurden bereits über 1000 Fahrzeuge beschriftet und über 100 Busse vollverklebt.

2010 wurde der Name reklamo als Europamarke beim Markenpatentamt geschützt für den Verkauf von Aufklebern und Werbeprodukten im Internet.

Die Idee sollte jetzt umgesetzt werden das Jedermann die Chance haben soll, hochwertige 3M Aufkleber zu fairen Preisen auch in individuellen Mengen online zu bestellen.

reklamo ist jetzt ein einzigartiges Magento Shop System speziell für Aufkleber und andere Werbeartikel mit praktischem Preiskalkulator. Zur Geschäftsausstattung gehören die neuesten Mimaki- Großformat-Digitaldrucker diverse Plotter, Laminiergeräte und eigene Stickerei für Firmenkleidung. reklamo hat aktuell 3 Auszubildene Mediengestalter für Digital & Printmedien.